Tennis beim TCTuS Pützchen

 

Liebe Freundinnen und Freunde des TC TuS Pützchen 05. e.V.,

Es ist soweit, die Freiluftsaison steht unmittelbar vor der Tür. Nach unserer Arbeitsaktion am Samstag, sind die Tennisplätze ab Sonntag zum Spielen freigegeben. Dies natürlich zunächst mit der gebotenen Rücksicht auf die frisch gewalzten Plätze. Entstehende Löcher bitte sofort schließen, den Platz vor dem Spiel ausreichend wässern und nach dem Spiel die gesamte Fläche abziehen.

Gemeinsam mit euch wollen wir am 30.04.2016 in unserem Tennisheim einen gemütlichen Abend verbringen und in den Mai tanzen. Hierfür haben wir einen erfahrenen Discjockey verpflichtet, der auf eure Musikwünsche eingeht. Die Veranstaltung beginnt um 19:00h, das Ende ist wie üblich im Voraus nicht zu bestimmen. Wir würden uns sehr über eine zahlreiche Teilnahme freuen. Für ausreichende gekühlte Getränke und kulinarische Kleinigkeiten sorgt wie immer Helga.

Pünktlich zum Saisonstart ist der Defillibrator eingetroffen und bereits im Flur zu den Umkleideräumen installiert worden. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle Spender. Eine Einführungsveranstaltung wird zeitnah erfolgen, hierzu ergeht eine gesonderte Einladung.

Hinweisen möchten wir schon jetzt auf unser traditionelles Schleifchenturnier am Pfingstsonntag den 15.05.2016. Eine Liste zur Teilnahme wird am Vereinsheim ausgehangen.

Nun wünschen wir euch eine tolle Saison mit viel Spaß und Freude bei der Jagd nach der gelben Kugel. 

Für den Vorstand   

Dieter Frankenne