Tennis beim TCTuS Pützchen

 


Herzlich Willkommen auf der Homepage des
Bonner Tennisvereins TC TuS Pützchen 05
       


Ehrenvorsitzender und Freund Karl-Heinz Solda verstorben

    Liebe Tennisgemeinschaft des TC TuS Pützchen,

    am 13.09.2018 in den frühen Morgenstunden ist unser Ehrenvorsitzender und Freund Karl-Heinz Solda nach langer und schwerer Erkrankung verstorben. So wie er auf dem Tennisplatz um jeden Ball gekämpft hat, so hat er auch den Kampf 13 Jahre gegen den Krebs geführt und nie seine positive Lebenseinstellung verloren. Tief in seinem Glauben gefestigt hat er das letzte Match nun verloren. Alle die ihn kannten, wissen welch großartigen Menschen wir verloren haben. Karl-Heinz wird immer ein besonderer Teil unseres Tennisvereins bleiben und nicht in Vergessenheit geraten. Unser Mitgefühl gilt seiner lieben Frau Christa, so wie seinen Kindern und Enkeln.

    Die Exequien für Karl-Heinz Solda werden gehalten am Dienstag, dem 25.09.2018 um 11 Uhr in Christ König. Im Anschluss daran ist die Urnenbeisetzung auf dem Friedhof Holzlar.
     
    Im Namen des Vorstandes
    Dieter Frankenne
    die Trauerfeier für Karl-Heinz findet am Dienstag den 25.09.2019 um 11:00h in der Pfarrkirche Christ-König, Bonn-Holzlar, Bonn-Holzlar, Christ-König-Straße 15 statt.
    Im Anschluss erfolgt die Beisetzung auf dem Friedhof Holzlar. Anstelle von Blumen wird im Sinne des Verstorbenen um eine Spende zu Gunsten der Pfarrcaritas Christ–König gebeten. IBAN DE 66 3806 0186 0600 4520 10 Volksbank Köln Bonn Stichwort:
    Trauerfall Karl–Heinz Solda


 


Schnupperkurs

Übersicht

Highlights Saison

Hobbyteams